Pferdepflege

Nachhaltige Pferdepflege

Die regelmäßige Pflege ist die wichtigste Grundlage, um die Gesundheit und das Wohlbefinden dauerhaft zu sichern. Gleichzeitig ist die Pferdepflege ein wichtiger Baustein für die Beziehung zwischen Pferd und Mensch. Regelmäßige körperliche Nähe baut ein großes Vertrauen auf.

Die Pferdepflegeprodukte von gruene-tierwelt.de sind sehr gut für die regelmäßige Anwendung geeignet, da sie durch ihre natürlichen Inhaltsstoffe schonend zum Pferdekörper aber auch hochqualitativ reinigend wirken.

Die Größen sind sehr handlich und somit auch super für die Mitnahme für das nächste anstehende Turnier geeignet.

Besonders im Reitsport ist man sehr Naturverbunden und genauso wie Dir, ist uns der Erhalt unserer Umwelt sehr wichtig. Wir geben uns große Mühe unsere Produkt mit so wenig unnötiger Verpackung wie möglich zu versehen. Mit unseren Produkten, die zu 100% nachhaltig produziert werden ermöglichen wir Reitern, ihre Pferde mit umweltschonenden und zugleich hochqualitativen Pflegemittel zu verwöhnen.

Stöbere gerne durch unsere Produktpalette und melde Dich gerne bei Fragen!