Hundekotbeutel

Nachhaltige Hundekotbeutel

Etwas das all unsere 4-beinigen Freunde gemeinsam haben, ist das Bedürfnis nach einem Spaziergang an der frischen Luft. Die Freude in den Augen unserer Liebsten, wenn man die Leine in die Hand nimmt, ist unbezahlbar. Da fällt es einem auch bei fehlender Lust oder schlechtem Wetter leicht seinen inneren Schweinehund zu überwinden.

Zu einem ausgiebigen Spaziergang gehört neben dem Schnüffeln, Spielen und Entdecken natürlich noch eins….

Das große Geschäft.

Häufig direkt am Wegesrand oder auf einer grünen Wiese. Um einen Dritten nicht in das Häufchen deines Liebsten laufen zu lassen, gehören Hundekotbeutel bei jedem Spaziergang dazu.

Bei uns findest Du statt den Standard Plastikbeuteln, nachhaltige und ökologisch abbaubare Hundekotbeutel. So kannst Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und es bedanken sich nicht nur Deine Mitmenschen für ihre weiterhin sauberen Schuhe bei Dir, sondern auch die Umwelt für Dein nachhaltiges Handeln.