Produkte für

Pflegeprodukte

Nachhaltige Produkte für Tierliebhaber

Tierfee Produkte sind auf den Haushalt mit Tieren spezialisiert. Haustiere kommen mit vielen Inhaltsstoffen in Kontakt, die nicht nur in der Natur vorkommen. Dabei nehmen unsere Tiere oft diese Substanzen in unserem Haushalt auf. Dies kann bei Tieren, wie auch bei Kindern und Erwachsenen Allergien auslösen.

Dabei verzichten Tierfee-Produkte auf Parfum- und Duftstoffe. Durch den Einsatz von Wirkstoffen aus der Kosmetik-Herstellung sind Tierfee-Produkte nicht nur für unsere vierbeinigen Lieblinge ideal, sondern auch für uns Menschen. Alle Tierfee-produkte sind vegan, biologisch abbaubar und besonders hautschonend.

Besonders im Umgang mit Tieren ist man sehr Naturverbunden und genauso wie Dir, ist uns der Erhalt unserer Umwelt sehr wichtig. Mit unseren Produkten, die zu 100% nachhaltig produziert werden, ermöglichen wir es Dir Deine Tiere mit umweltschonenden und zugleich hochqualitativen Pflegemittel zu verwöhnen.

Mache Dir das Zusammenleben mit Deinem geliebten Haustier noch einfacher und ökologischer!