UNSERE AZUBIFIRMA

Als Auszubildende haben wir die einzigartige Möglichkeit von der BÜFA-Gruppe, bekannt als ein preisgekröntes Ausbildungsunternehmen, unsere kreativen Ideen und frischen Perspektiven in eine Azubifirma eigenständig einzubringen. Wir sind motiviert, innovative Lösungen zu entwickeln, um das Wohlbefinden von Haustieren zu fördern und gleichzeitig die Umwelt zu schützen. Mit dieser Kombination ist auch der Name unserer Azubifirma entstanden, die gruene-tierwelt.de.

Unser Team besteht aus E-Commerce- und Industriekaufleuten, die gemeinsam ihr Know-How einsetzen. Eine Kick-Off-Veranstaltung, Brainstormings und erste Zoommeetings, zur Zeit des Corona-Lockdowns waren der Auftakt des Projektes.

Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von nachhaltigen Tierprodukten, die speziell auf die Bedürfnisse von Hunden und Katzen abgestimmt sind. Unsere Produktpalette reicht von biologisch abbaubaren Hundekotbeuteln über umweltfreundliches Katzenspielzeug bis hin zu natürlichen und gesunden Futtermitteln. Wir legen großen Wert auf die Auswahl hochwertiger und umweltfreundlicher Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sowohl den Tieren als auch der Natur gerecht werden.

Unser Ziel ist es also, Tierbesitzern dabei zu helfen, ihre Haustiere auf nachhaltige Weise zu versorgen und gleichzeitig einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten.

Wir freuen uns, dass du dich für unser Unternehmen interessierst. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen für deinen Vierbeiner.

Generationen

gruene-tierwelt Gruppenbild