Partner & Sponsorings

Täglich einen Schritt weiter!

Damit das möglich ist, werden wir von unseren Partnern und Sponsoren vielseitig unterstützt. Dazu zählen Beratungen in der Organisation, finanzielle Unterstützungen, sowie Tipps und Tests zu verschiedenen Produkten.

Doch nicht nur wir sind Teil der Bewegung für Nachhaltigkeit! Auch von uns gesponserte Projekte arbeiten tatkräftig daran, die Welt ein Stückchen grüner zu machen.

Danke an alle die Teil von uns sind!

Auch Du möchtest die Tierwelt mit uns grüner gestalten? Dann los!- wir sind immer offen neue nachhaltige Projekte anzugehen. Melde dich gerne bei uns und wir arbeiten gemeinsam daran, Nachhaltigkeit auch im Haustierbedarf zu verbreiten und zu gestalten.

BÜFA Logo

Gruene-tierwelt.de – powered by BÜFA

Die BÜFA- Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen der chemischen Industrie, das international eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Chemicals, Cleaning und Composites anbietet.

Neue Chemie – lautet der Slogan unseres Mutterunternehmens BÜFA.

Neue Wege geht das Oldenburger Familienunternehmen in allen Bereichen – auch in der Ausbildung. Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit haben bei BÜFA oberste Priorität. Unsere Azubi-Firma vereint genau diese Themen miteinander und bietet einen Mehrwert für die Umwelt, Tiere und Azubis.

Klicke hier, um mehr über die Ausbildung und das Unternehmen BÜFA zu lernen.

HundUmPrima Logo

Unsere Sponsorings

ImmerBunt Logo

ImmerBunt

Das Umweltprojekt ImmerBunt wandelt 80.000m² landwirtschaftliche Nutzfläche am Oldenburger Stadtrand in ökologische Blühwiese um. Jede:r kann sich beteiligen und mit dem jeweiligen Beitrag einen Lebensraum für die Artenvielfalt in der Region schaffen.

Klicke hier, um mehr über das Projekt zu erfahren.

EWE Baskets Logo

EWE Baskets

Die EWE Baskets sind 2001 aus der Basketballabteilung des (OTB) entstanden. Seit dem sind sie ein bekannter Basketball Verein in der deutschen Bundesliga. Bist du auch so interessierst an Basketball, wie wir es sind? Dann schau auf ihrer Internetseite nach, werde ein „Gelb-Blauer Adler“ und unterstütze dein Team in der EWE Arena Oldenburg.

Klicke hier, um mehr über die Baskets zu erfahren.

Bild mit Text

Kombinieren Sie große Schrift mit einem Foto, um einen Fokus auf Ihr ausgewähltes Produkt, die Kategorie oder einen Blogpost zu legen. Sie können dann Details zur Verfügbarkeit und dem Style oder sogar eine Bewertung hinzufügen.