Hundespielzeug

Nachhaltige Hundeprodukte

Hunde sind für uns eine wahre Bereicherung im Leben. Sie schenken uns nicht nur ihre bedingungslose Liebe, Treue und Zuneigung sondern auch ihre ganze Freude und Aufmerksamkeit. Aus gutem Grund gehören sie für viele zur Familie, sind ein vollwertiges Familienmitglied und der beste Freund des Menschen.

Mit ihnen erlebt man Tag für Tag einzigartige Momente. Ein Beispiel ist das Heimkommen. Hunde freuen sich riesig wenn das Herrchen nach Hause kommt - und da ist es egal, ob man 5 Minuten oder 3 Stunden weg war. Wer findet es nicht toll, wenn man voller Euphorie erwartet wird? Für einen Hundebesitzer ist dies oftmals ein kleiner Ausgleich im stressigen Alltag und die Außenwelt bleibt für einen kurzen Moment stehen.

Egal wie klein oder groß, dünn oder dick, hell oder dunkel ein Hund ist, sie verdienen alle das Beste. Dazu zählen auch Produkte, die unseren treuen Gefährten nicht nur glücklich machen, sondern auch gut tun. Viele Produkte enthalten Schadstoffe, sind nicht tiergerecht und können beim Hund Allergien und Krankheiten auslösen. Nur die wenigsten Artikel sind vegan und ökologisch nachhaltig. Dies ist für unseren kleinen Vierbeiner alles andere als gesund.

Bei gruene-tierwelt.de fokussieren wir uns auf tiergerechte und ökologische Produkte, die darüber hinaus der Umwelt keine weiteren Schäden hinzufügen. Nicht nur uns und der Natur, sondern allen Lebewesen soll es gut gehen.

Gib Deinem Hund mit unseren Produkten etwas zurück, denn: everything is better with a happy dog.