!!! Gratis Versand bei einem Bestellwert ab 29,95 € !!! !!! Gratis Versand bei einem Bestellwert ab 29,95€ !!!

Blogs

Das Social Media-Team

Das Social Media-Team

Wir vom Social-Media Team sitzen wöchentlich zusammen und überlegen uns coole Inhalte für unseren Instagram Account. Mit lustigen Reels, aufklärenden Post und Produktvorstellungen bringen wir euch unsere Produkte näher, stellen unser Team und unsere Arbeit in der Azubifirma vor. Denn natürlich sollt ihr wissen, wer hinter der Kamera und den Beiträgen steckt.

Außerdem ist unser Team für die Gewinnspiele auf unseren Social Media Kanälen zuständig. Wir überlegen uns immer mal wieder wie wir uns bei euch bedanken und eine Freude machen können. Dies verpacken wir in Suchbildern oder anderen coolen Posts.

Das Interagieren mit den Follower:innen liegt uns wirklich am Herzen.

In diesem Team können wir uns kreativ ausleben und haben beim Produzieren der Videos und auch schon in der Ideenfindung eine Menge Spaß. Oftmals kann es zwar etwas länger dauern bis wir eine Idee haben, doch relativ schnell steht dann schon der Plan für die Umsetzung und am Ende sind wir immer happy mit den Ergebnissen.

Erst letztens haben wir uns mit den neuen Azubis zusammengesetzt und einen Redaktionsplan erstellt, um zukünftig geplanter und regelmäßiger Beiträge zu posten.

Zukünftig wollen wir weiter Reels produzieren und neue Specials in unseren Feed einbringen. Denn auch eine gewisse Abwechslung ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr auf unserem Account „gruenetierwelt“ auf Instagram mal vorbeischaut. Lasst natürlich auch gerne ein Abo da, wenn ihr keines unserer Posts verpassen wollt 😊.

Und hoffentlich konnten wir euch in diese Beitrag näherbringen, was und wer hinter dem Account und dem Social-Media Team steckt.

 

LG Aike, Neele, Gordon & Charlotte

Einen Kommentar hinterlassen